Unser Team

Wir können mit Blumen wahre Wunder bewirken.

Manuela Mortan

Floristmeisterin

Blumen sind meine Leidenschaft!

1998 entdeckte ich meine Passion während meiner Ausbildung & den darauf folgenden Jahren der Berufserfahrung.

2011 absolvierte ich den Meisterabschluss in Hannover.

Mein Unternehmen FlowerEffects ist kein klassisches Blumengeschäft, sondern spezialisiert sich auf die florale Gestaltung von Events, Firmen oder ihrer Privaträume.

In einem persönlichen Beratungsgespräch erstelle ich ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Konzept.

Matthias Mortan

Kaufmann

Als gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel, speziell im Blumengroßmarkt, bringe ich mich mit meinem Know How über Sortenvielfalt, Qualität und Verfügbarkeit der Blumen, sowie meinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, effektiv im Unternehmen ein.

Durch meine mehrjährige Führungserfahrung im Großhandel weiß ich die Bedürfnisse der Kunden zu deuten und passgenau, sowie termingerecht zu arbeiten.

FlowerEffects ist für mich eine Herzensangelegenheit.